AcroYoga

Acroyoga verbindet die dynamische Energie der Akrobatik, die spirituelle Weisheit des Yoga und das herzliche und liebenswerte Wohlwollen der Thai-(Yoga)-Massage.

Diese drei Elemente bilden die Grundlage einer Praxis, die Vertrauen, Verspieltheit und Gemeinschaft fördert. Acroyoga kultiviert das Vertrauen, den bewussten Atem, die Eigenverantwortung und Entspannung. Erfahre das Acroyoga auf eine spielerische Art und Weise. Entdecke wie leicht und hilfreich es sein kann, Yoga mit einem Partner/einer Partnerin zu üben. Lerne zu Fliegen und balancieren mit Hilfe eines Partners und dich mit einfachen Techniken der Thai Massage dafür zu bedanken.

2003 wurde der Yogastil (AcroYoga) von Jenny Sauer-Klein und Jason Nemer in den USA gegründet. www.acroyoga.org

Als aktive AcroYogini habe ich auch weitere Ausbildungen gemacht bei: www.partneracrobatics.com
und bei AcroYoga.com. Ich freue mich mein Wissen und Inspiration mit euch zu teilen.

MOVE – CONNECT – PLAY

Preise

Einzel Flüge CHF 35.-
Schnupperflug CHF 20.-

Jahres-Flugabonnement

20er Abo 
999.– (Alle Stunden sind Inbegriffen => Yoga, Yin Yoga, AcroYoga)

Ein Jahr lang gültig!

Vielflieger Abo

Alle Flugstunden, AcroYoga Intermediate, Beginner Stunden, Handstandtraining, Morgen-Yoga Flow (bei plus 50.– ist das Yin Yoga auch inbegriffen)

20er Abo
520.– (26.–)
Gültigkeit 6 Monate 

Aktive Kurzstrecken Flieger

12er Abo
324.– (27.–)
Gültigkeit 6 Monate 

City Hoppers – sporadische Flieger

7er Abo
210.– (30.–)
Gültigkeit 5 Monate